Montag, 12. November 2012

Freebiechallenge November


Ich mache diesen Monat wieder bei der Freebiechallenge
 von Kirsten mit.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir erst keine Idee zu dem 
November-Motiv einfallen wollte.
Aber das ist ja auch der Reiz der Sache und so hat mich das ganze nicht losgelassen :)
Irgendwie musste ich immer an das Norwegermuster und an Weihnachten denken.
Also habe ich was weihnachtliches gewerkelt.








Kombiniert habe ich das ganze mit der Geschenkanhänger-Stickdatei.





 So, nun hoffe ich, dass ich nicht ganz am Thema vorbeigeschrammt bin.
Auf jeden Fall haben unsere Weihnachtsplätzchen dieses Jahr ein warmes Mäntelchen ;)




Kommentare:

  1. Das Mäntelchen sieht hanz bezaubernd aus, eine wirklich sehr schöne Idee.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Du bist nicht am Thema vorbeigeschrammt - ich finde das cool!!! Setzt halt noch einmal einen Akzent!

    Ich finde es schöööööööön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja auch eine Klasse Kombination, gefaellt mir echt gut, ist wirklich sehr schoen geworden.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen