Montag, 10. Dezember 2012

Freebiechallenge Dezember

Auch in diesen Monat mache ich wieder bei der 
Freebiechallenge von Kirsten mit.
Diesen Monat gibt es ein wirklich ganz besonders süßes Freebie, 
wie ich finde :)


Dieses mal habe ich ein Filzutensilo genäht.
Die kann man ja immer und überall gebrauchen, oder?











Und dann habe ich noch einen kleinen Vogelhausanhänger gemacht.
Die finde ich zu niedlich und davon muss ich auf
jeden Fall noch einige für den Frühling machen.




Liebe Kirsten, vielen lieben Dank, dass Du uns jeden Monat soooo
tolle Freebies zur Verfügung stellst!
Mir macht es wirklich große Freude mit zu machen :)



Kommentare:

  1. Ach wie schön!
    Deine Idee gefällt mor richtig gut!
    Meine ist noch in Vorbereitung!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Und der Schlüsselanhänger ist auch cool! Interesse an der "richtigen ITH"-Variante? So coole Ideen müssen belohnt werden! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...ein ITH- Vogelhäuschen? Das wäre genial! Darüber würde ich mich total freuen!

      LG Diana

      Löschen
    2. geniale Idee :)
      und ja, Interesse lach
      (lG an euch, Tanja, die sich gleich auch an Häuschen und Vögelchen macht)

      Löschen
    3. sorry, bin noch nicht dazu gekommen - steht auf der Todo liste, die ich wohl ins nächste Jahr mitnehmen muss!

      Aber süß ist das als Schlüsselanhänger auf jeden Fall! :)

      Löschen
    4. Mach Dir bloß keinen Stress! Ich freu mich so über das Angebot und Vorfreude ist ja die schönste :)

      Löschen
  3. Dankeschön :)
    Da bin ja mal auf Dein Egebnis gespannt und freu mich schon drauf!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Das Filzuntensilo sieht ja klasse aus. Vor allem mit den Ösen und den Bändern dran! Eine tolle Idee!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow das sieht ja super aus!!!

    generell hast du einen sehr sehr schönen Blog!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen