Montag, 14. Januar 2013

Einkaufstasche XL

Diese Einkaufstasche bietet wirklich ordentlich Platz
für sämtliche Einkäufe.









Die Chip-Tasche ist aus der Blumenmeerstickdatei von Sima´s Paradies 
und die My Aunties Stickdatei ist von Kunterbunt Design.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll! Da macht das Einkaufen ja sicher noch mehr Spaß!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja richtig toll. Ich mag die Aunties-Stoffe immer noch total gerne und hab auch noch ein bißchen was gehortet. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus, die Stoffe und die Kombi ist auch voll meins...

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse! Die Stoffkombi gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    über Nadines Blog bin ich hierher gereist ;) Und ich muss sagen du machst wirklich schöne Sachen- ein tollen Blog hast du :)

    Ganz liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme bei dir ja gar nicht mehr nach... ein schönes Teilchen jagt das andere :))) super schicke EinkaufsTasche würde ich auch so nehmen... also FlorabellaSet; Einkauftasche und Hoppenstedt Täschi bitte *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen