Mittwoch, 9. Januar 2013

FLORAbella

Genäht habe ich die Tasche aus Möbelstoff, das gibt ihr
einen schönen Stand.
















Bestickt mit Teatime von Huups.
Schnitt FLORAbella von Farbenmix.

Kommentare:

  1. SUPER SCHÖN!!! Ich liebe diesen Schnitt und plane auch schon wieder eine zu nähen :)

    Deine Version gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Richtig richtig toll! Der Möbelstoff ist klasse. Und die Stoffkombi dazu super! HAst du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut! Ich will schon so lange eine Florabella nähen, ich sollte wohl endlich mal anfangen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!! Die ist ja mal richtig klasse. Das mit dem Möbelstoff ist eine super Idee. Muss ich mir merken!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist absolut mega, ein richtiges Unikat...ganz toll!
    Der Stoff vorne (fly a kite) ist mein Lieblingsstoff, den
    finde ich sowas von klasse!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden, den Schnitt habe ich auch hier liegen.
    Ich habe mich aber noch nicht für einen Stoffen entschieden.
    Deine Blümchen auf der Rückseite gefallen mir gut.
    LG Levje

    AntwortenLöschen