Montag, 28. Januar 2013

Freebiechallenge Januar 2013

Ohje...der Monat ist fast um und ich wollte doch so gern 
was schönes aus Kirstens Freebie machen.
Aus Zeitmangel gibt es diesen Monat nur eine 
Kleinigkeit, aber eines steht fest, die Lotusblume ist
wunderschön und hat es wirklich verdient auf größeren 
Projekten ihre Schönheit zu zeigen!




Dieses Mal habe ich einen Blumenstecker
  für unser Bad gewerkelt. 

Liebe Kirsten, vielen Dank für Deine tollen Ideen!
Ich bin gespannt, was Du uns nächsten Monat zur Verfügung stellst :)

Kommentare:

  1. Hey, cool! Und danke, dass du trotzdem noch etwas Kleines gezaubert hast!!!

    Ich finde das eine coole Idee! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Das merke ich mir mal - würde sich bei und im Bad gut machen ;-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Manchmal sind die Kleinigkeiten dass Größte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen