Mittwoch, 30. Januar 2013

Kindergartentasche Rudi...

...für meine Tochter.
Ich kann es kaum glauben, aber meine Kleine
ist auf den besten Weg ein Kindergartenkind zu werden.
Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell, aber so ist es eben.
Auf jeden Fall ist sie von ihrer neuen Tasche total begeistert und sie
muss überall mit hin und wird mit allen Möglichen gefüllt :)













Bestickt mit Cheeky Bugs und die Buttons dürfen natürlich auch nicht fehlen :)




Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wunderschön! Da wird sie sicher ganz stolz in den Kiga gehen. EIne gute EIngewöhnung. Und ja, die Zeit vergeht so schnell.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Ich liebe die Käfer. Leider habe ich den Stoff nicht. Und mit den Buttons...echt Schick.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist diese Kindergarten Tasche toll!
    Wirklich schön zusammengestellt und die Cheeky Bugs sind wirklich frech und trotzdem kindgerecht!
    Da wird jemand stolz wie Oskar sein!;-)!
    Da haben unsere Zwerge diesen Sommer den selben aufregenden Weg!;+)!
    Aber soweit sind wir noch nicht....die Tasche gibt es sicher erst kurz vor dem ersten Tag....so wie ich mich kenne;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll und Dein Blog genau so. Ich hab heute zum ersten Mal her gefunden und werde jetzt sicher öfter mal vorbei schauen. Schöne Sachen nähst Du!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist aber hübsch, da würde ich am liebsten auch noch mal in den Kindergarten gehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt der WAHNSINN... du machst sooo tolle Sachen; ich bin immer wieder hin+weg :)))
    GANZ TOLL,,,

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen