Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS No. 1

Heute startet RUMS .

Mein Beitrag ist zwar sehr bescheiden, aber die Untersetzer
wollte ich schon ewig für mich machen :)








Schaut doch mal bei RUMS vorbei, es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Bescheiden?!? Ich find die total toll!! Sind die aus einer Stickserie?

    Schön dass Du dabei bist!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ja, die sind aus der Blumenmeerstickdatei von Simas Paradies.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ein Traum :-) Einer der wenigen Momente, in denen ich gern eine Stickmaschine hätte.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Boha..keine falsche Bescheidenheit!!Die sind superschön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Bescheiden und wunderschön!!!!! Da hätte ich auch manchmal gerne eine Stickmaschine. Lieben Gruß. Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt hier bescheiden?? Genau das macht RUMS doch aus. Dass man - sorry frau ALLES zeigen kann, was sie für sich genäht hat.
    Mir gefallen die MugRugs sehr gut. Die Farbwahl find ich klasse. Und Filz lieb ich ja sowieso in allen Variationen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner aufgeräumter Blog. Die Untersetzer sind superschick, schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Untersetzer sind toll - aus was für einer Stickdatei?? LG und dir noch alles Liebe für 2013! Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die sind aus der Blumenmeerstickdatei von Sima's Paradies.

      LG Diana

      Löschen
  10. Die sind auch wirklich sehr schön geworden.
    Gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen