Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS No. 3

Heute ist Donnerstag und das bedeutet, es ist wieder Zeit für RUMS.

Ich habe mir dieses Mal ein Kissen für die Küche genäht.













Ich weiß auch schon, was ich mir als nächstes nähe.
Es wird auf jeden Fall noch mehr Deko für die Küche geben.


So...und jetzt bin ich auf eure Werke gespannt und freue mich schon darauf in euren Blogs zu luschern :)




Kommentare:

  1. Oh , das Kissen ist aber besonders hübsch. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Richtig fröhlich und frisch! !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Du ja auch mit Kissen!!! Total süß sieht das aus!! Schade, dass ich keine Sitzgelegenheit in der Küche habe!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. EIN Traum!!!... du nähst soooo tolle Sachen... also was ist jetzt alles MEINS??? FlorabellaSet, Einkaufstasche.... *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind toll geworden. Die Stoffe sind auch meine Lieblinge.
    Ich habe heute vor, ein paar Kissen zu zaubern. Zugeschnitten sind sie schon, nun sehe ich bei dir so süße Details ... na mal sehen ;-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist klasse geworden > die Stoffe passen gut zusammen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, Dein Kissen gefällt mir super gut.

    Sehr schöner Blog, ich komme bestimmt wieder ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Och.. also das dürfte auch in meine Küche einziehen!
    Total schön!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Nehme ich auch!;-)!
    Ein tolles Kissen!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen! Und auch die anderen Sachen finde ich alle sehr schön. Habe mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen. :o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen