Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS No. 4

Heute RUMSt es wieder und ich bin mit dabei :)
Schaut unbedingt mal bei RUMS vorbei! 
Wahnsinn, was die Mädels für tolle Sachen für sich machen! 

Dieses mal gibt es von mir wieder was für die Küche
und zwar eine Verschönerung für unser Kaffeebohnenglas :)










Es sollte zum Kissen vom letzten RUMS passen.





Jetzt schau ich mal, was Ihr so alles gewerkelt habt und freu mich auf tolle Bilder!



Bestickt mit YummiPear und Teatime von Huups. 
Der Filz ist von Aladina.

Kommentare:

  1. Hahaaaa! Eine Kaffeebohnenjacke passend zum Kissen. Ist das der Punkt an dem man anfangen muss eine Nähsucht-Therapiestunde aufzusuchen?!?

    Ich find es genial, also lass uns zusammen therapieren gehen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie klasse!!!!
    Super super schön!!!So einen Bohnen Tresor nehme ich auch!!!!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Da haben es die Böhnchen auch ganz mollig warm.
    Sag mal, warum hast du uns die Rückseite vorenthalten?? Da gucken doch ganz tolle Knöpfchen hervor??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ich liebe so tolle Kleinigkeiten die das Leben schöner machen! Sowas will ich auch :)
    Und Dein Kissen ist wunderschön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Kleinigkeiten werden von den meisten unterschätzt
    Super schön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, Glashülle zur Kissenhülle! Ich hab mich ja erst gefragt, warum du jetzt Birnenkaffee trinkst ;o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, wie schööööön!
    alles passt so toll zusammen...mag ich :o)!
    deshalb bleibe ich gerne hier.
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen