Freitag, 25. Januar 2013

Tasche Isabella...

...als City-Version.

Ich finde die Farbkombi orange-türkisblau toll
und dann noch als Isabella, einfach perfekt!

Bei der Kälte und der Dunkelheit da draußen brauchen wir doch Alle etwas Farbe, oder?








Ich habe ein neues Spielzeug, wie man hier sehen kann :)
Deswegen müssen zur Zeit überall Buttons dran ;)




Mit dem Buttonvirus habe ich mich übrigens hier angesteckt!
Ich liebe die Buttons von Heike :)

Kommentare:

  1. Da passt alles zusammen! Sehr schön geworden!
    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja klasse! Die Stoffe passen wunderbar zusammen. Kannst Du mir bitte verraten, aus welcher Stickdatei die süße Blume ist?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hallo Ulrike,

    vielen Dank für die lieben Worte :)

    Die kleine Blume an der Lasche ist aus der Teatime-Datei von Huups und die andere Blume ist aus der My Aunties Datei von Kunterbunt Design.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort!
      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen
  4. Orange ist ja nicht so meine Farbe, aber bei der Tasche, in der Kombi...supertoll.
    Diese Buttons finde ich ja auch total klasse, machst Du die selber oder hast Du die gekauft?

    Ich spinne ja von einem Buttonmaker rum, aber...frau kann nicht alles haben...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, die Buttons habe ich selber gemacht. Wirklich ne feine Sache, so eine Buttonmaschine :)

      LG Diana

      Löschen
    2. Darf ich mal fragen, was Du für eine Maschine hast?
      Denn wenn ich die Preise so sehe...
      oder hast Du diesen KinderButtonMacher?

      Gruss
      Nicole

      Löschen
    3. Die Presse ist von Badgematic und sie funktioniert einwandfrei :)

      Ich denke, um gute Ergebnisse zu erziehlen muss man das Geld ausgeben.

      LG und ein schönes WE
      Diana

      Löschen
  5. Also die Tasche ist wirklich super geworden!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, super schick. ich nähe auch total gerne Isabella! Grade die city version. hach da juckt es mich gleich in den Fingern. Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist ja schoen, die wuerde ich auch nehmen. Der Schnitt ist auch wunderschoen. Ist sie sehr gross? Ich brauchen noch einen Sommer-Strandshopper?
    Und von wo ist der Schnitt?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      der Schnitt ist von Farbenmix und er beinhaltet 3 Varianten. Die City-Version ist nicht zu groß. Es gibt aber noch die Beach-Version und da geht ne Menge rein :)

      LG und ein schönes WE
      Diana

      Löschen