Montag, 18. Februar 2013

Ein Taschenorganizer...

...zur Claire :)
Der Schnitt ist von Beate und Ihr könnt in hier kaufen.












Ich finde die ja so genial und habe mir heute auch
gleich noch eine zugeschnitten, denn am Donnerstag ist
doch RUMS-Tag :)


Stickdatei: YummiPears von Huups

Kommentare:

  1. Soooo toll ist er geworden; dein Organizer; Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden! Bis donnerstag liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. wow...soo sooo schön!!! Wie auch die passende Tasche dazu!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Farbkombinationen. Ich habe hier auch einen Taschenorganisierer- Schnitt rumliegen, vielleicht sollte ich auch mal so ein Teil nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper geworden! Das ist wirklich ein geniales Teil, und passt ganz wunderbar zu Deiner tollen Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, meine ist noch nicht so akkurat geworden, ich übe noch.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Super genial sind deine Taschen immer! Die Claire ein Frühlingstraum! Und der passende Organizer, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Super praktisch und dazu noch wunderschön! Hast Du ganz toll genäht! Natürlich genau wie die passende Tasche! Die Stoffkombi finde ich echt super schön!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht der Organizer aus! Passt gut zum Frühling, der hoffentlich bald mal kommt :-)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen