Sonntag, 24. Februar 2013

Feebiechallenge Februar 2013

Auch diesen Monat mache ich wieder bei der Freebiechallenge
von Kirsten mit.
Dieses Freebie konnte ich mir auf keinen Fall 
entgehen lassen :)

Dieses Mal habe ich mich an Deko für unser
neues Schlafzimmer versucht.
OK, das neue Schlafzimmer ist zwar im Moment
noch eine Baustelle, aber die Deko ist schon mal in Arbeit ;)










Ich finde das Stickmuster so toll und hätte noch ganz 
viele Ideen dazu gehabt, aber leider war der Monat so schnell um.


Liebe Kirsten, vielen Dank für die tollen Ideen
die Du uns jeden Monat zur Verfügung stellst!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Ich bin noch am überlegen was ich zusammen bastel ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana!
    Das ist eine ganz tolle Idee!das macht sich sicherlich gut im neuen Schlafzimmer!sieht mit dem Herzchen am Rahmen sehr schön aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist richtig klasse und soooo passend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön!!! Eine ganz tolle Idee... Das Herzchen mit Schleife gefällt mir auch sehr gut und passt perfekt! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse,das ist eine wunderschoene Deko,ich bin diesaml wieder nicht dabei, mal schauen. Aber die Bilder sind wunderschoen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. am liebsten würde ich mich durch die leitung quetschen ... und dich soooo lange knuddeln bis du vor schnappatmung umfällst :o) ...

    DANKE ... DANKE von ganzem HERZEN ... und auch stellvertretend von den kleinen und großen kämpfer der onkologien/einrichtungen/kliniken und hospize ...

    also füüühl dich ganz feste gedrückt ... denn ich weiss sonst nicht wohin mit meiner freude :o)

    p.s. ich bin deine neue ... nummer 80 ;o) ... huhuuuu ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  7. süße idee. sieht toll aus. Liebe grüße Jule

    AntwortenLöschen