Freitag, 22. Februar 2013

Florabella

Diese Florabella ist etwas schlichter ausgefallen, aber das
muss ja auch mal sein :)












Ich habe den Schnitt auf 85% verkleinert, weil der neuen Besitzerin die
 Originalgröße etwas zu groß ist.
So verkleinert finde ich den Schnitt, der mir ja eh total gut gefällt,
nahezu perfekt :)



Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stickdateien: Bella Fiorella von Kunterbunt Design und Lulu Schuuu von Huups






Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe den Schnitt gestern ausgedruckt. Bin mal gespannt wie klar komme.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, den Schnitt zu verkleinern ist klasse. Ich habe den Schnitt hier auch liegen und glaube, dass sie mir im original zu groß ist.
    Die stoffe gefallen mir sehr gut♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche!
    Schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön! So schlicht ist sie ja gar nicht. ich verkleiner auch immer auf 85% finde ich viel praktischer!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig toll geworden und die Stickerrei passt da klasse zu. Die würde ich auch nehmen :)

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir ja sehr gut! Total schick mit dem Blümchenstoff und dem passendem Button! 85% bei Florabella ist auch echt immer noch groß genug!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht ja aber trotzdem ein toller Hingucker!
    Und die Größe ist tatsächlich perfekt!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Total schick und super schön sieht sie aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. oh dieser dunkle stoff, was ist das für einer, hmmm, eine dunkle tasche habe ich noch nicht...tztztz und machst du dir die butons selber..... mal nachfrag... :-)

    Lg Michaela...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      der Stoff ist von Stoff und Stiel und nennt sich da Möbelstoff. Der ist richtig toll für Taschen :)
      Die Buttons mache ich selber.

      LG Diana

      Löschen
  10. Aber die sind doch so teuer... Seufz... Die buttonmaschinschen

    AntwortenLöschen
  11. Mein absoluter LieblingsTaschenSchnitt... die sieht super aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen