Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS No. 6

Juhu...es ist Donnerstag und da ist bekanntlich
RUMS-Tag :)
Dieses Mal habe ich mir eine Kosmetiktasche genäht.
Das war aber auch echt mal nötig!
Ich habe mich für Karlotta entschieden. Davon konnte man 
ja in der letzten Zeit viele tolle Exemplare in vielen Blogs bewundern.








Mit einem meiner Lieblingsstoffe und ein Button musste auch mit dran :)

So...jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt und freue mich schon
sehr darauf viele tolle Ideen und Blogs zu bewundern.

Für nächste Woche habe ich auch schon einen Plan...



Schnitt: Karlotta von Smila´s World

Kommentare:

  1. Ist die schön. Die Farbkombination ist klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die hübsch geworden! Vor allem mit dem tollen Knopf drauf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sooo die schickst du mir jetzt mal schön rüber *lach* die passt perfekt zu meiner LederBlumigen Ruthine :))))

    Total schön; ist dein Täschchen geworden :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Täschchen!! Die Stoffkombi ist toll und Buttons liebe ich ja sowieso. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Eigentlich war ich mit diesem Stoffen echt schon durch, aber du bist nun schon die zweite diesen RUMStag, die mich eines besseren belehrt. Das Täschchen ist extrem schön geworden und mach ganz viel Lust auf Frühling. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo hübsch!!! Dieses zarte orange hat es mir ja auch angetan. Wunderschön!!!

    ... Karlotta ist auch einer meiner liebsten Schnitte ...

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt.......
    Deine Stoffauswahl ist einfach Klasse :)



    Und der Dutch Love ist nach dem Daisy auch mein Lieblingsstöffchen geworden :O)
    *meinen schwarz gelben nebenbei streichel*
    ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana ;)
    Die Karlottatäschchen mag ich auch sehr gern, immer schön zum verschenken und andere glücklich machen.
    Freut mich auch das dir mein "RUMS" Beitrag gefällt...mal sehn was uns nächste Woche einfällt.

    Liebste Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Schicke, süße Tasche. Die Farbkombi ist echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was ´ne Stoffkombi! Sehr, sehr gut gelungen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Superschön. Und der Schnitt macht süchtig.
    Blicke ja immer noch neidisch auf Deine Buttons...:O)
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hatte die ganze zeit dein blog nur auf dem pad (da ist kommentieren aber nervig), aber endlich jetzt auch in meiner liste. ich bin so begeistet von deinen sachen... bekomm ja jetzt mir, wenn was neu ist.

    danke fürs zeigen

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Dein ganzer Blog ist ganz nach meinem Geschmack, darum lass ich mich gleich mal nieder :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. ein Traum...der Karo-Stoff dazu wirkt total klasse und
    der Button ist noch das i-Tüpfelchen!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen