Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS No.8

Heute mache ich auch wieder bei RUMS mit.
Ihr müsst unbedingt mal vorbei schauen! Wahnsinn was die Mädels
Woche für Woche zaubern!


Ich habe mir einen Taschen-Organizer  nach dem
 E-Book von Beate genäht.
Ich mag gerade den DutchLove-Stoff soooo sehr!
Liegt vielleicht daran, dass man hier kaum noch die Sonne zu Gesicht bekommt :(
Auf jeden Fall frage ich mich, wie ich jemals ohne so einen Organizer 
leben konnte;)













So...und jetzt geh ich mal schauen, was es bei RUMS für tolle Sachen zu bestaunen gibt :)


Stickdatei: DutchLove Kunterbunt Design


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Was fuer eine tolle Kombi und die Stoffe gefallen mir mehr und mehr :) Schade das sie schon fast ueberall ausverkauft sind.

    Ein wunderschoener Taschenorganizer!

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Tolle Stoffkombi!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Täschen,ohja...das würde ich gerne nehmen :))
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Sieht super aus dein Organizer.
    Ich glaube so einen könnte ich auch brauchen.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich werde auch noch so organizer nähen... toll. In dem SToffe, hatte ich meine erste Tasche genäht....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Die Stoff-Kombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu schade, um ihn in der Tasche verschwinden zu lassen. Super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. So.jetzt hab ich das ebook auch bestellt... ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. SUPER SCHÖÖÖN!!! Den Stoff mag ich sooo gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, und der Stoff weckt wirklich Frühlingsgefühle....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbkombis!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut. So schöne frische Farben!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooh, das Täschchen ist richtig hübsch! Gefällt mir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist der Organizer schön geworden. Ich bin momentan auch total in Dutch Love verliebt!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Täschchen und in so tollen Frühlinsfarben ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. ein traumhaftes Täschchen...die Stoffe...die Farben...superschön und
    sooo perfekt genäht!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Der Stoff liegt bei mir auch nähbereit im Regal....
    Tolle Tasche!
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Die Stoffe sind so schön, machen Lust auf Frühling und zaubern ein Lächeln ins Gesicht! Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen