Samstag, 16. Februar 2013

Zum ersten Mal...

...habe ich Claire von Machwerk genäht
und es wird bestimmt nicht die letzte sein.
Der Schnitt gefällt mir wirklich richtig gut!
Ich hatte große Lust auf grün und frühlingsfrisch :)














Passend zur Tasche habe ich noch einen 
Taschenorganizer in Arbeit.
Den zeige ich Euch demnächst :)



Stickdatei: YummiPears

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr chic geworden. Ich mag die frischen Farben auch sehr gerne♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarben. Gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden, erinnert mich daran, das ich den Schnitt auch hab ;-). Tolle Farben, so frühlingshaft.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden, ich liebe ja das grün. Toll mit dem rot dazu, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach die ist toll!die Tasche gefällt mir....
    Ich bin begeistert von dem Schnittmuster und natürlich von den frühlingsfrischen Farben....
    Den Schnitt kannte ich noch nicht...hach darum liebe ich das bloggen so!
    Euch einen schönen Sonntag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal wieder ein sahnestückchen, tolle frühlingsfarben....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Soo eine schnöne Tasche; und das habe ich mir doch gedacht; dass die Tasche nicht alleine bleiben muss ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist der Hammer! Gefällt mir super gut. Tolle Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden - frühlings-frisch, das ist Dir gelungen! In Deiner Version gefällt mir das Schnittmuster richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin seit neusten eine begeisterte Leserin von deinem Blog - ich finde, dass du hier fantastische & wunderschöne genähte Sachen zeigst! Ich bin begeistert! Ich wollte mal freundlich nachfragen aus welchen Stoff (ich meine den grünen) die Tasche genäht wurde. Ich find den nämlich chic ;-)
    Ist das Baumwolle oder Jersey?

    Ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Synke,

      erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte :)

      Der Stoff ist Reinleinen von Stoff und Stil. Ich finde den total klasse und den gibt es in sooooo schönen Farben.

      LG Diana

      Löschen
    2. Danke liebe Diana - ist schon bestellt ;-)

      liebe Grüße
      Synke

      Löschen