Samstag, 9. März 2013

El Porto

So...jetzt kann ich Euch die versprochene El Porto zeigen,
denn heute war die Übergabe.
Die dazugehörige Börse habe ich ja schon gezeigt.

Die Wünsche der neuen Besitzerin waren pink, türkis
und Muffins.
Mir hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht diese Tasche zu nähen :)



















Für mich steht auf jeden Fall fest, dass es sich lohnt
diese Tasche zu nähen!
Die ist so toll und so herrlich groß, dass ich ernsthaft überlege mir
auch eine zu nähen ;)


Schnitt: El Porto von Farbenmix
Stickdateien: Teatime, FlottiFrutti von Huups, Cupcakes von Kunterbunt-Design


Kommentare:

  1. SUPER!
    ich finde, daß die Tasche dir wunderbar gelungen ist - sie sieht flott, chic, bunt und fabelhaft aus!

    verschneite Grüße
    sendet dir Synke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total gelungen. Schön bunt und zum Verlieben.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die klasse aus!! Rundum perfekt und so viele kleine, passende Details!!
    Die wird sicher immer und überall mit hingenommen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich schließe mich an!
    Absolut gelungen!Da sieht man richtig, dass Du Spaß hattest!
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst immer soooo tolle Taschen; die sieht wieder mal großartig aus :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig toll geworden. Was für eine Arbeit ! Ich könnte nie grosse Taschen im Auftrag nähen, da hätte ich viel zu viel Angst, das etwas schief läuft.

    Darf ich fragen, der grobe Rosa Stoff, was ist das? Wo hast du den her?

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      die Tasche ist aus Möbelstoff von Stoff und Stil. Den nehme ich total gerne für Taschen :)

      LG Diana

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      und lieben Dank. Ich denke da schaue ich mal vorbei :)

      Ich mag nämlich diese grobe Struktur.

      Liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Tasche - die schreit ja nach Frühling! Und die Stoffe sind absolut klasse kombiniert!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht total Klasse aus :O)

    Dert Stoff ist super ausgesucht!





    Ps, falls du magst, ich habe dich für einen Blog Award nominiert! :o)
    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen
  9. Die ist besonders schön geworden :) Ich mag den Schnitt El Porto auch sehr :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Mahh ich bin hin und weg!!! Die ist ja ein TRAUM!!!! So ein toller Stoff!! Du merkst schon ich bin begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen- 20 sind wirklich viele ;O)
    Ich habe mir erlaubt auch nur 12 andere für den Award zu nominieren.


    Sei lieb gegrüßt
    Rilana

    AntwortenLöschen
  12. Klar nähst Du Dir auch so eine :)
    El Porto,meine Lieblings-Tasche und täglicher Begleiter!
    Ich habe 3 genäht,2 gehören mir ;)
    Sie wird bestimmert begeister sein :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!!! Die ist wunderschön geworden. Ich liebe meine ElPorto und verwende sie als Sporttasche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen