Dienstag, 26. März 2013

Ich hatte...

...es ja schon angekündigt, dass noch eine
kleine Josipa folgt und nun will ich sie
auch endlich mal zeigen :)










Die Tasche wurde auch schon verschenkt und so weit
ich weiß, hat sie der neuen Besitzerin
auch gut gefallen.



Schnitt: Josipa von Gretelies
Stickdadei: Spiegelwald und LoveChirp von Huups

Kommentare:

  1. Super schön; ich finde deine genähten Unikate immer total genial... die super süßen Details... *schwärm* ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön! Ein richtiger Traum. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Total toll deine Tasche.
    Süß die Vögel.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunderschön geworden! Weil ich deine Josipas so toll finde, habe ich mir nun auch das ebook gekauft und nähe gerade meine erste... ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du machst sooo schöne Sachen und deshalb habe ich Dich für einen Award nominiert! Guck doch mal auf meinen Blog! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist die toll, du machst ganz zauberhafte Sachen!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen