Donnerstag, 14. März 2013

Josipa

Ich habe mal wieder eine Josipa genäht. 
Dieses Mal ist es die kleine Variante geworden.
















Ich liebe die Kombination braun-grün-rosa!
Die Schmetterlinge sind einmal von Huups und einmal aus der 
wirklich tollen Origami-Datei von Kirsten.

Und weil ich die Josipa ja so gerne nähe, habe ich gleich noch eine zugeschnitten ;)




Schnitt: Josipa von Gretelies



Kommentare:

  1. Total klasse
    super schön schaut sie aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das ist ja ein toller Stoff!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper SCHÖN; die Farbkombi ist echt TOLL... gefällt mir auch sehr gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi,wobei mir Feincord ein bisschen besser gefällt.
    Die kleine Josipa möchte ich mir auch mal nähen,aber ich hab noch keine Vorstellung,wie sie aussehen soll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja auch wirklich toll aus.
    Witzig, dass du heute auch eine josipa postest genau wie ich. Super farbkombi!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana!
    Ja Du hast Recht!Grün und rosa ist genial!!
    Tolle tolle Farben und schöne Schmetterlinge!;-)!

    Einer wird auch noch bei mir auch noch geöst!;-)!

    Und natürlich eine ganz tolle Tasche!!!

    Einen schönen Abend!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja klasse aus! Die Farben passen wunderbar zusammen. Und die Idee mit den getsickten Anhängern ist total genial. Ich glaube, so einen mache ich mir noch für meine neue Gretelies.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    PERFEKT - ich finde deine Josipa wunderschön!
    Habe dir mal eine eMail geschrieben - hab da 2 klitzekleine Fragen ;-)

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    Die Tasche ist wunderschön. Mit gefällt deine Kombi von Cord und den tollen Schmetterlingsstoff super und die gestickten Schmetterlinge passen perfekt. Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Datei von Huups bestellen soll. Stickst du die Schmetterlinge auf Filz oder auf Kunstleder? Hast du schon einmal Kunstleder ausprobiert?

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich habe die die Schmetterlinge auf Stickfilz gestickt. Mit Kunstleder habe ich noch keine Erfahrungen.

      LG und ein schönes Wochenende
      Diana

      Löschen
  10. Die Tasche ist ein Traum! Wunderschön!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Mit Kindern krank hat man einfach zu wenig Zeit in den Blogs zu stöbern! Schön, dass der Schmetterling schon gestickt wurde. Und so mit Öse drin ist das auch total cool! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. P.S. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Beispiel unter: http://seitenstiche.blogspot.de/p/stickserien-beispiele.html verlinkst! :)

    AntwortenLöschen