Donnerstag, 7. März 2013

RUMS No. 10

Heute gibt es schon zum 10. Mal RUMS!
Und ich bin wieder mit dabei :)

Da mir das Eierkörbchen Anton so gut gefallen hat, musste ich mir 
unbedingt auch eins nähen!
Dieses Mal habe ich die große Variante gewählt,
denn wir sind ja 5 Personen und da soll auch für jedes Ei
ein Fach zur Verfügung stehen ;)
















Das E-Book für den Anton könnt Ihr übrigens hier bei Yvonne kaufen.

So...und jetzt bin ich wieder auf die vielen tollen Werke der RUMS-Teilnehmerinnen 
gespannt! Wer RUMS noch nicht kennt, muss unbedingt mal vorbei schauen!!!



Kommentare:

  1. Ach dad ist ja wirklich durchdacht...das gefällt mir zum einen von Aufbau aber erst recht von der Stoffwahl! Richtig schön fröhlich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Idee super umgesetzt :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das gefällt mir aber unglaublich toll! Sehr schöne Farben und Stoffe hast du gewählt
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  4. da ist er ja wieder der anton..... hach, den muss ich auch noch machen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mal eine Frage zu diesem hübschen Eier-Körbchen:
    Was wurde hier als "Einlage" verwendet, so dass die "Aussenwand" so schön stabil ist??
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen,

    liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      für außen habe ich Vliesline H250 und für innen H630 verwendet.

      LG und eine schöne Woche :)
      Diana

      Löschen