Donnerstag, 28. März 2013

RUMS No.13

Juhu...heute ist wieder RUMS-Tag und ich kann
endlich wieder mit dabei sein :)
Wer RUMS noch nicht kennt, muss unbedingt mal vorbei schauen!
Wahnsinn was die Mädels jede Woche 
nur für sich werkeln!


Da ich ja ganz bald ein eigenes Nähzimmer besitze,
habe ich mir dafür neue Nadelkissen gemacht.
Ich habe schon so oft welche verschenkt
und nun habe ich zwei eigene :)












Ich freue ich mich so sehr auf mein eigenes kleines Reich
und die beiden Nadelkissen verstärken die Vorfreude 
um so mehr!


Die tolle FlowerPowerPatch Datei ist von Nette
und die gibt es bei Huups.
Man könnte sagen, dass ich mir eine Stickmaschine
wegen dieser Datei gekauft habe ;)
Ich liebe sie!!!

Kommentare:

  1. soooo schön! da bin ich richtig neidisch, meine beiden sind schon so abgenutzt, ich glaube ich sollte die sticki auch mal wieder anwerfen und mir ein neues zaubern. ganz toll deine ♥
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar Deine neuen nadelkissen :)...diese Stickdatei habe ich auch...ömm nch nie gestickt...obwohl ich sie so toll finde...
    Ohja,ein eigenes Nähreich,so herrlich,bin auch seit knapp über einem Jahr stolze *Besitzerin* von einem "solchen" Reich!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön geworden! Die Stickdatei hab ich schon oft bewundert, ich finde die Nadelkissen auch so schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich wunderwunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sooo super aus :))) Eine tolle Datei !!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was sind das für schöne Nadelkissen!! Gefallen mir voll!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich toll! Die Datei finde ich auch super...wenn ich doch nur einen großen Rahmen hätte...und um dein eigenes Nähreich beneide ich dich schon jetzt...ich bin mit meinen Maschinchen heimatlos und nähe mal hier, mal da...aber da wir ja auf Haussuche sind gibt es noch Hoffnung bei mir (ein Haus ohne Platz für ein Nähzimmer würde ich gar nicht erst kaufen ;o) )
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh schön, ich müßte sie auch mal wieder sticken-...

    herzliche Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa .... Das ist meine absolute Lieblingsdatei!!?

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön
    ... wie ein eigenes Nähzimmer??? Ich hoffe, das Du uns luschern läßt ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch wirklich ganz wundervoll!
    Und ich kann mir blendend vorstellen, dass Du voller Vorfreude bist...ein Ñähzimmer ist einfach großartig!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. die snd ja wunderschön... sowas brauch ich auch noch... und frei dafür... seufz... tolle sachen hast du in letzter zeit wieder gemscht. neid.... :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja hübsch! <3 Ich brauch auch dringend mal eins, bei mir fliegen die Stecknadeln nur in einer Dose rum - wie oft piekse ich mich da, wenn ich schnell mal was heften will :/

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen