Freitag, 12. April 2013

Polly-Kissen

Der neue My Friend Polly Stoff von 
Hamburger Liebe hat bei meinen Mädels
großes Entzücken ausgelöst :)

Joa...und da habe ich mal mit einem Kissen für meine
große Tochter begonnen.




















Jetzt liegt mir die Kleine in den Ohren, dass sie
doch auch unbedingt etwas aus dem Hundestoff braucht!

So vernäht finde ich den aber auch richtig knuffig :)



Stickdatei: My Friend Polly und SpeeedyStar von Kunterbunt Design



Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    was für ein wundervolles Kissen für deine Tochter, das lädt ja geradezu zum kuscheln ein!
    So liebevolle Details...ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie SÜSS ist das denn bitte; ganz ganz toll!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das wunderwunderschön! Und Deine Tochter trägt meinen absoluten Wunschnamen für das zweite Tochterkind - ich konnte mich aber leider nicht durchsetzen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein tolles Kissen! Klasse kombiniert die ganzen Stoffe, die Datei und die Schrift - genial! Wunderschöööön :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja zuckersüss!!!! Das darf ich nicht meiner Tochter zeigen, denn mit dem Stoff hatte ich noch was anderes vor und dann reicht es nicht mehr....

    AntwortenLöschen