Montag, 22. April 2013

Taschenspieler "Dame"

Ich glaube, der Taschenschnitt wird mit auf die Liste
meiner Lieblingstaschenschnitte aufgenommen :)

Ich mag die Form, die Grösse und sie bietet viel Platz
zum betüddeln :)

















Die nächste "Dame" ist schon in Planung :)




Schnitt: "Dame" Taschenspieler von Farbenmix
Stickdatei: Happy von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die ist ja wieder der Oberknaller, farblich super, Stoffe...ein Traum und soooo schöne
    Details...was für eine "DAME" !!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich hammermässig wunderschön!Diese Stöffchen,Deko!!
    Eigentlich wollte ich auch eine Dame nähen...daraus wurde jetzt eine Pepita!Aber ich könnte doch auch noch eine Dame nähen,oder ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine arbeit da drin steckt. ich habe heute das schlamperle nähen wollen, aber alles ging schief. weg in die tonne. der reisverschluss... was weiss ich. aber diese tasche, ist so was von toll.... wow...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden. Tolle Stoff- und Farbenkombi, sieht super-fröhlich aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi; gefällt mir TOTAL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!!
    Tolle Stoffe und Farben
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht klasse aus. Ich bin schon auf die nächste gesapannt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie unterschiedlich dieser Schnitt doch aussehen kann je nach Stoffwahl. Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden!! Wirklich klasse...
    Hast mich gleich als neue Leserin gewonnen! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen