Freitag, 19. April 2013

Taschenspieler "Herz"


Ich habe meiner Kleinen das Schlamperle "Herz" von der Taschenspieler CD
 aus dem Polly-Stoff von Hamburger Liebe genäht.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber sie hat sich soooo sehr gefreut :)










Sie bekommt sicherlich noch was "grosses" aus dem tollen Stoff,
aber im Moment hat die Zeit nur für das
Schlamperle gereicht.


Das Schlamperle ist echt schnell genäht
und ist ne tolle Geschenkidee :)


Falls ihr noch mehr Schlamperle bestaunen möchtet, müsst ihr 
unbedingt mal bei Emma vorbei schauen!



Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich hoffe ich kann noch nacharbeiten. Da bin ich ja gespannt was du aus dem Stoff noch zauberst...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäppchen ist richtig schön geworden, toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja süß! Ich bereue immer mehr dass ich mir die CD nicht geholt habe. Und jetzt ist sie mir zu teuer.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  4. Polly-Elise, da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sie sich gefreut hat!!!! Diese Freude kann man nicht kaufen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Sachen wirklich super schön :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe noch bis morgen eine tolle Verlosung auf meinem Blog laufen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total nett geworden - liebe Idee, mit dem Namen vorne drauf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hast du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen!? Du bist hiermit eingeladen dich noch in den nächsten 4 Tagen (bis zum 26.4.13) zu bewerben :D und mit ein bisschen GLück vorgestellt zu werden!

    GLG Sarah --> Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      das ist ja lieb von Dir :)
      Ich schaue mich mal in Ruhe auf Deinen Blog um und werde mir mal die Regeln durchlesen.

      LG Diana

      Löschen