Donnerstag, 11. April 2013

Taschenspieler "Karo"

Bei Emma gibt es eine richtig tolle Aktion!
Und zwar wird jede Woche eine Tasche aus der Taschenspieler-CD 
von Farbenmix genäht und wenn man möchte kann man sein
Exemplar bei Emma verlinken.





So...und nun habe ich auch endlich meine CD 
und kann auch mitmachen :)

Hier ist also meine "Karo"












Ich habe schon oft Handgelenktaschen genäht, aber die Variante
mit dem Karabiner und dem Schlüsselring
finde ich extrem gelungen und habe gleich noch eine zugeschnitten :)





Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Tolle Stoffkombi!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine zarte Kombinaton, aber ganz und gar nicht langweilig! Ich freue mich, dass dir die "Sicherheit" der Karabinerband-Kombi gefällt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Kombi!
    Gefällt mir gut!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  4. oh, dieses stöffchen..... hach, wie schön. Ja die Idee ist wirklich klasse. und das wird auch nicht die letzte sein....

    LG und schönes WE
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, das Täschchen! Wunderschöne Stoffe...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Stoff...wunderschöne Tasche...gefällt mir richtig richtig toll...glg emma

    AntwortenLöschen