Mittwoch, 17. April 2013

Zwei Kissen...

...als Geschenk zur Hochzeit durfte ich nähen :)



















Ich wollte die Kissen gern passend zueinander,
aber dennoch sollte jedes ein Unikat werden!

Bei der Gelegenheit schicke ich ganz viele liebe Grüsse
ins schöne Vogtland :)




Stickdatei: SpeeedyStars von Kunterbunt Design und LoveChirp, Puschelblumen, YummiPears von Huups

Kommentare:

  1. Die Kissen gefallen mir sehr gut. Ein schönes Hochzeitsgeschenk!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide richtig toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen! Das hast Du toll gelöst, dass das Kissen für den Mann nicht so verspielt ist und dennoch mit der Aufteilung der Stoffe und der Rückseite die Gemeinsamkeit wieder findet.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz tolle Kissen, das sind super schöne Unikate geworden, die Rückseite gefällt
    mir auch total klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Kissen sind immer total schön. Ich habe heute für meine Zwerge auh welche gemacht. Allerdings bin ich mit dem Ksseninlett nicht zufrieden. Wo kaufst du deine?
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,

      schön, dass Dir meine Kissen gefallen :)

      Ich kaufe meine Kissenfüllungen meistens bei Höffner und bin mit der Qualität wirklich zufrieden!

      LG und einen schönen Sonntag
      Diana

      Löschen
    2. Ps. Auf Deine Kissen bin ich auch total gespannt :)

      Löschen