Dienstag, 7. Mai 2013

Einen Schwung...

...Kosmetiktaschen habe ich genäht :)













Ich nähe sie einfach zu gerne :)

So...und nun mache ich mich mal über den "Buben" von der 
Taschespieler CD, denn der ist diese Woche
Thema bei Emma und auf diese Tasche habe ich richtig Lust!



Schnitt: Lieselotte von Farbenmix
Stickdateien: SpeeedyStars und ErdbeerEli von Kunterbunt Design



Kommentare:

  1. Hui...warst Du fleissig!
    Eines schöner als das andere!
    Viel Spass beim Bube nähen...der riesen Tasche ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön sind sie alle geworden; das erinnert mich gerade an Muttertag ;)...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich schön, ist die schrift fertig oder kannst du die dir selber machen... bin begeistert... de bube, da muss ich passe. habe bald nachtdienst, da komm ich tags zu nix... lach.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      hier habe ich die gespeicherte Schrift von der Stickmaschine verwendet.

      Ich hoffe, dass Deine Nachtschicht nicht zu stressig wird :)

      LG Diana

      Löschen
    2. ah okay, das probiere ich doch mal. danke für den tipp. arbeite auf FG-Intensiv, da ist immer was zu tun.. :-) aber die arbeite mit den minis macht mir sehr viel freude. einen schönen feiertag.... LG

      Löschen