Sonntag, 26. Mai 2013

Meine erste Pepita

 Als ich den Schnitt von Nell gesehen habe,
wusste ich, dass ich den unbedingt auch brauche :)
Nun hat es doch ein bisschen gedauert bis ich ihn endlich genäht habe.
Ich könnte gleich noch viel mehr Pepitas nähen, denn
ich hätte noch massig Ideen im Kopf...
Der Schnitt macht richtig viel Spass und ist soooo wandelbar,
 den das liebe ich ja ganz besonders!










Den Love-Chirp-Stoff hatte ich gerade für ein Kissen (das ich Euch sicherlich noch zeige)
in den Händen und hatte richtig Lust mal wieder eine
Tasche daraus zu nähen :)


Schnitt: Pepita von Farbenmix
Stickdatei: LoveChirp von Huups SpeeedyStars von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. oh was für tolle Farbkombination.. ich bin begeistert. na von der Tasche auch....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. super geworden :)toller stoff, toller schnitt und süße details :)
    glg aus wien

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Täschchen hast Du Dir da genäht-geschenkt!Mit so schönen Stöffchen und Deko!
    Gut habe ich schon eine Pepita ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WoW... ich schleiche auch schon die ganze Zeit um das ebook herum, ich finde deine Version super schön; die Farben und deine immer wieder so tollen Details... mmmhhhh brauche ich das jetzt doch ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja toll aus!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber eine wirklich tolle version genäht! die farbkombi ist absolut klasse- den chirpie mit grün und orange zu kombinieren, daran hab ichnoch gar nicht gedacht... sieht spitze aus! ein echtes sahneteilchen :-)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön! Bei mir liegt auch gerade eine Tasche mit dieser Farbkombi unter der Maschine.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch geworden! So eine frische Farbkombination! Und dann noch das süße Vögelchen dazu - einfach perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen