Sonntag, 12. Mai 2013

Taschenspieler "Bube"

Gewünscht war eine Tasche, in der bequem
ein Laptop und alles was dazu gehört reinpasst.
Sie sollte möglichst pink, türkis und mit Muffins sein.
Als Vorbild diente diese El Porto.

Da passt doch der "Bube" von der Taschenspieler CD perfekt!












Ich habe zwei Innentaschen eingearbeitet, damit alles einen Platz bekommt.



Ich bin mal wieder von dem Schnitt begeistert!
Jetzt muss die Tasche nur noch ihrer neuen Besitzerin gefallen :)

Noch mehr von den "Buben" könnt Ihr bei Emma sehen.




Schnitt: Bube von der Taschenspieler CD von Farbenmix
Stickdatei: FlottiFrutti von Huups, Cupcakes von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Ohhh eine wirklich süße Tasche!
    Tolle Farben!
    Das liebe ich am sew along...eine Tasche und 1000 andere Umsetzungen!
    Deine ist richtig fröhlich!

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein toller Bube!! Soo sweet!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist wirklich wunderschön geworden!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, deine Kombination! Die passenden Buttons sind das I-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich Sweet dein BUBE!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht alles so toll aus!!! aber ich denke selbst hätt ich dafür kein Talent!

    AntwortenLöschen