Dienstag, 14. Mai 2013

Taschenspieler "Dame"

Das ist ja bereits meine zweite "Dame" und es steht fest, dass
dieser Taschenschnitt ab jetzt einer meiner
 Lieblingsschnitte ist :)












Zum ersten Mal habe ich den neuen Klickknopf von Farbenmix verwendet.
Den finde ich richtig schick :)

Ich könnte glatt noch mehr "Damen" nähen...zumindest hätte ich noch einige Ideen im Kopf.

Mehr "Damen" könnt ihr wie immer bei Emma bestaunen, die wie immer für uns sammelt.


Schnitt: Dame von der Taschenspieler CD von Farbenmix
Stickdateien:  Cupcakes von Kunterbunt-Design und Teatime von Huups

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschön! Die Farbkombi ist einfach der Hammer...wie auch schon bei deinem Buben und der ElPorto!!!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dame ist einTraum. Den Muffinstoff könnte ich dir glatt klauen.

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Dame, ich schaue gerade nach Anregungen für meine taschendame

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden ist deine 2. Dame!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm - was für ein leckeres Täschchen ;) Ich glaube, den Schnitt muss ich auch mal ausprobieren, Deine Version ist einfach zu schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Und warum bekomme ich jetzt Hunger???? Echt "sweet" deine Dame.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr SÜß !!!! In allen Beziehungen! Mich freut es besonders, dass sie dir so gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Megaschön!!! Die Dame macht mal richtig gute Laune!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Es ist zwar nicht meine Farbe, aber sie ist so toll. Wahnsinn. Ich verneige mich......

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. It's a lovely and wonderful bag !

    AntwortenLöschen