Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS No. 24

Juhu...ich habe es geschafft und kann
nach langer Zeit mal wieder bei RUMS mitmachen :)

Es ist eh unglaublich, wie viele Mädels da jede Woche
 immer und immer wieder so tolle Dinge zeigen!
Also...wer RUMS noch nicht kennt,
der muss einfach mal vorbei schauen und staunen :)

Ich habe mir endlich eine Hülle für mein geliebtes iPad genäht!
Es wurde aber auch wirklich Zeit, denn die Hülle stand 
schon ewig auf meiner langen Liste ;)





 Der Apfel musste sein ;)




Stickdateien: Fuchs und Freunde und Happy von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Wau,eine wundervolle Hülle hat Dein IPad bekommen...es kann stolz sein ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, der Stoff ist toll! Mein Tabelt musste auch lange Zeit hüllenlos leben, bis ich endlich eine genäht hab...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, diese Hülle ist toll gelungen...die Stoffe passen super zusammen...sehr hübsch! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. was du wieder so zauberst... bin immer wieder erfreut. tolle Farben und stickereien... hach ja...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ich auch brauchen! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen