Sonntag, 9. Juni 2013

Taschenspieler "Joker"

Dieses Mal sammelt Emma für uns bei Ihrem
Taschenspieler Sew Along den Joker.
Zum Glück gibt es nächste Woche noch eine Zugabe und 
sie sammelt noch einmal für uns :)

Der Joker hat eine wirklich tolle Grösse für eine Einkaufstasche,
aber auch als Strandtasche usw. kann man die
Tasche auf jeden Fall sehr gut nutzen!













Die Birne ist ein Freebie von Hamburger Liebe und Ihr könnt sie bei
Kunterbunt Design bekommen :)


Schnitt: Joker von der Taschenspieler-CD von Farbenmix
Stickdatei: flottifrutti von Huups

Kommentare:

  1. ja der Jokerschnitt gefällt mir auch... hoffe ich kann diese woche noch paar machen. auch zum verschenken. die apfelidee find ich mal wieder klasse....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön♥
    Die freebies kann ich auch gerade gut brauchen... kann ich nur noch nicht zeigen ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. "lecker" sieht die aus;-)

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich fruchtig... sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die toll! Die würde ich ja sofort nehmen! *Schmacht*
    LG Steffi

    AntwortenLöschen