Freitag, 14. Juni 2013

Taschenspieler "Patience"

Zum letzten Mal sammelt Emma unsere Taschenspieler-Ergebnisse
 beim Taschenspieler-Sew-Along.

Ich habe Patience als Kosmetiktasche genäht.












Liebe Emma, vielen Dank für die tolle Aktion!
Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht!
So hatte ich doch etwas mehr Ansporn, die meisten Modelle
zu nähen :)
Ich war nicht nur einmal über das tolle Ergebnis erstaunt!
Eigentlich habe ich mir die CD nur wegen dem "As" gekauft, aber 
der ein oder andere Schnitt hat wirklich das Zeug, in der Liste der
Lieblingsschnitte aufgenommen zu werden :)


Ihr müsst auch noch unbedingt bei Farbenmix vorbei schauen,
denn da gibt es was zu gewinnen:)


Stickdateien: der Schmetterling ist von Kirsten, der Apfel ist ein Freebie vun Kunterbunt Design und Deerstar von Huups

Kommentare:

  1. Ah, die sind ja wunderschön geworden! Die Apfeltasche gefällt mir am besten, aber die anderen beiden sind auch wunderschön!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach...die komm aus dem schwärmen gar nicht
    mehr raus! Das Trio hier...ein reiner Augenschmaus. Auch die iPad-Hülle ist suuuper!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das sind die schönsten PATIENCE-taschen, die ich bislang gesehen hab! hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst Du fleissig
    eins schöner wie das andere
    klasse!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. gleich merken.... die sind ja allesamt schön und auch die Stickereien... sehr fleissig...

    LG und ein schöne Wochenende..Micha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Apfeltasche gefällt mir am Besten :-))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen