Dienstag, 2. Juli 2013

"Chevron"

Noch eine "Chevron-Tasche" ohne Chevronmuster :)
Aber der Schnitt ist so genial und geht auch wunderbar 
ohne Zickzack :)








Die nächste ist, zumindest im Kopf, schon fertig :)


Schnitt: "Chevron" von Lillesol und Pelle
Stickdatei: Spitzenwerk von kleiner Himmel und Eulenschönheit von Gretelies




Kommentare:

  1. Ich mag Deine Farbkombinationen total gerne. Die Tasche ist mal wieder ein echtes Schmuckstück geworden. Welche Maschine benutzt Du für Deine Buttons?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich habe die Buttonpresse von Badgematic und ich bin wirklich begeistert von dem Teil :)

      LG Diana

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort, liebe Diana! Dafür muss ich allerdings noch ein wenig sparen. ;o)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Ulrike

      Löschen
  2. Gefällt mir supergut Deine Tasche...würde ich sofort nehmen.
    Ich liebe ja auch grau. Und mit ein bißchen Farbe..Die Stickdatei sieht auch sehr schick aus.
    Sehr schön.
    Dein grauer Stoff ist der auch von Stoff u Stil? Dieser Möbelstrukturstoff?
    Hab das schon bei anderen gesehen und finde diese grobere Struktur sehr schön für Taschen.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, der Stoff ist von Stoff und Stil. Wirklich genial für Taschen :)

      LG Diana

      Löschen
  3. Du bist echt die absolute TaschenQUEEN; so schön ist sie geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie alle deine Taschen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist genial! Und immer die kleinen Buttons mit dem passenden Stoff an deinen Taschen, die Idee ist super! Hast du selber so eine Maschine dafür?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, ich habe mir so ein feines Teil geleistet :)

      LG Diana

      Löschen
  6. WOW das sind so tolle Stoffe!!! So schöne Farben....gefällt mir!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ui ui ui, den schnitt habe ich schon mal ausgeschnitten, recht geräumig das teilchen... oder? toll geworden.... auch de kombi...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      ja, in diese Tasche passt so einiges rein :)

      LG Diana

      Löschen
  8. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Das mit dem Eulen Anhänger ist eine gute Idee, so passend zur Tasche.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. ich schmelze dahin...das ist wieder ein absoluter Traum und genau mein Geschmack.
    Superschöne Stoffkombi...wie immer sehr
    stilvoll, liebe Diana!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen