Freitag, 19. Juli 2013

Gretelies die Zweite...

...im Set mit Kosmetiktasche und Taschenorganizer.
Ich mag den Schnitt wirklich sehr und es wurde wirklich mal 
wieder Zeit für eine Gretelies :)






 Diese Gretelies habe ich mit einem Reißverschluss genäht.







Schnitte: Gretelies von Gretelies, Lieselotte von Farbenmix, Taschenorganizer von Beates bunter Blog
Stickdateien: Mr. Fuchs von Bianca Farbenfroh und Nightfox von Kunterbunt Design


Kommentare:

  1. Ein klasse Set!!! Gefällt mir sehr gut. Die Stoff-Farb-Kombi ist super schön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich sehr süß geworden. Gefällt mir gut mit den kleinen Füchsen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade nochmal vor dem schlafen das Padchen angeschmissen und hab schnappatmung. Dieses Lottchen und Gretchen und Fuchs usw.... Wahnsinn. Ich verneige mich.

    LG Micha ist sprachlos 😎

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll!!! Ich trage meine Gretelies auch sehr gerne. Da passt so schön viel rein.
    Den Stoff wollte ich mir kürzlich auch bestellen und habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich nicht wusste, womit ich ihn kombinieren soll. Der orange Stoff passt ja wunderbar dazu. Ich bin begeistert - auch von den schönen Details der Tasche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen