Samstag, 31. August 2013

2 x Hannel

Ich nähe ja für mein Leben gerne Hannel
und da der Herbst ja mit großen Schritten kommt,
war es mal wieder an der Zeit, Hannel hervor zu holen.













Allerdings hat der grüne Pulli den Besitzer gewechselt und wird
jetzt von einem anderen kleinen süßen Mädchen getragen.
Ich musste allerdings meiner Tochter hoch und heilig versprechen,
ihr auch noch eine Hannel mit Pferdchen zu nähen :)
Das werde ich mit Sicherheit tun!


Schnitt: Hannel von Farbenmix
Stickdateien: My Friend Polly unf Hotte und Hü von Kunterbunt Design, Lothar von Huups

Kommentare:

  1. das ist ja Wahnsinn, Diana!!!
    Wow...die beiden Hannel´s ;-) sind ein
    absoluter Mädchentraum und die sehen auch
    richtig bequem und kuschelig aus und wieder
    perfekt genäht, echt genial!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Zipfelpullover sehen wirklich zuckersüß aus. Na und kuschelig sind sie bestimmt auch. Gefallen mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen