Mittwoch, 28. August 2013

Big-Beach-Bag-Set

Ich habe es ja schon angedroht, dass ich einen neuen Lieblingstaschenschnitt habe
und das bedeutet: ich muss davon noch mehr nähen :)

Diese BBB in medium habe ich in Kombi mit einem Loop und einem
Taschenorganizer genäht.














Auch dieses Mal steht fest, dass war nicht die letzte BBB :)

Morgen ist übrigens wieder RUMS-Tag und ich freue mich
wie verrückt, dass ich es diese Woche geschafft habe mal wieder was
für mich zu nähen.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich freue mich trotzdem!



Schnitt: Big Beach Bag von KI-Ba-Doo, Taschenorganizer von Beates bunter Blog
Stickdatei: Happy von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Wow, ich bin wie immer begeistert! Tolle Stoffauswahl, süße Details - einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich dachte erst schon das wäre dein Rums und du bist zu früh dran! ;o)

    Die Tasche sieht klasse aus. Eine superschöne Stoff-Farb-Kombi! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. It's really fantastic ! I like the combination of the fabrics a lot !

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Traum-TRIO...Wahnsinn, das ist ja sooo genial!
    Traumhafte "Stöffchen" ...super kombiert und soooo perfekt
    genäht...WOW!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen