Donnerstag, 15. August 2013

Big Beach Bag

Oh weh!

Eigentlich wollte ich mich ja beim Kauf von neuen
Taschen E-Books zurückhalten,
denn eigentlich habe ich ja genug ;)

Ja, und dann habe ich das neue E-Book von Claudi
gesehen und musste es auch unbedingt haben!








Die passende Kosmetiktasche habe ich auch gleich mit dazu genäht :)





So...und nun bin ich wirklich schwer verliebt!
Der Schnitt ist soooo schön und am allerliebsten würde ich die Tasche
selber behalten wollen, aber es ist ja nicht so, dass ich keine hätte ;)

Ich glaube, dass ich mir lieber nicht mehr vornehme irgendwelche
E-Books nicht zu kaufen, denn ich kann mich eh nicht dran halten :D



Schnitt: Big Beach Bag von Ki-Ba-Doo
Stickdatei: Bullaugen von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Bisher konnte ich mich auch noch zurückhalten.... aber wie lange noch... bin ja auch ein Taschennähfan ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version ist aber auch wunderschön!!!

    Gefällt mir sehr gut!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist ganz toll geworden, sehr hübsche Stoffe , gefällt mir .
    Das E-book ist aber auch genial, habe auch schon 2 davon genäht, macht irgendwie süchtig, hi,hi...
    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Tasche. Ich mag den Maritimen STyle so sehr.

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschöööön!:-))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNSSSSSSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
    Ist die schöööön!!! Perfekt von vorn bis hinten und so viele liebevolle Details!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. uii, jetzt hauts mich grad um, die farben, die stoffe, das passt alles so toll zusammen.... spitze einzigartig.... wahnsinn.. wirklich... meine chevron muss noch warten, bin am küchenrenovieren und aufbauen, aber den stoff habe ich schon....

    LG Und ein schönes WE

    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön♥ Ich muss allerdings gestehen, dass mir die kleine Tasche besser gefällt, da ich kein Fan von den Falten bin. Die Stickdatei habe ich auch, aber leider noch unbenutzt.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Aaahh, Du werkelst ja hünsche Dinge. Ganz oben im Header ist mir das feine Nadelkissen gleich ins Auge gefallen. Wunderhübsch!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aber auch super süß aus dein Täschchen und dazu das Tüddelkramtäschchen.
    Einfach toll.Freue mich das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sprechen mich sehr an, nun hab ich das eBook schon mal auf meinen Wunschzettel gelegt.
    Ich lese seit heute bei dir mit und freue mich sehr auf viele schöne Anregungen.
    Das passende Kosmetiktäschli, einfach nur schööön.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen