Mittwoch, 7. August 2013

Ohje...

...ich habe ja lange nichts von mir hören lassen ;)

Wir hatten Urlaub und haben die herrliche
Sommerhitze ausgiebig am Badesee genossen :)

Ganz untätig war ich allerdings nicht und so werde ich 
jetzt mal anfangen Euch meine genähten Sachen 
der letzten Tage zu zeigen.

Den Anfang macht ein Kissen, welches ich aus
einem soooo niedlichen Stoff nähen durfte!











Erwähnte ich schon mal, dass ich die Puschelblumen liebe :)




Ein paar Kissen werden noch folgen...



Stickdateien: Puschelblumen von Huups, Fuchs und Freunde von Kunterbunt Design und Gartendoodles von Stickbär

Kommentare:

  1. da bin ich ja gespannt was kommt, mir wars zu warm, arbeiten und nähen, bin dauermüde... gähn....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön geworden, hab deine schönen Werke schon vermisst :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen