Donnerstag, 22. August 2013

Rosalie

Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit angekündigt,
dass ich für meine Kleine eine Rosalie genäht habe
und nun hat es die Rosalie auch endlich mal aufs Bild geschafft :)











Mir gefällt der Schnitt richtig gut und der wird hier bestimmt
im nächsten Sommer noch mal zum Einsatz kommen!

Ergänzend zum Kleid habe ich ein Hemdchen nach dem
Speedy E-Book von Farbenmix genäht.


Schnitt: Rosalie von Farbenmix
Stickdatei: Yummy Pears von Huups

Kommentare:

  1. oooooooooohhh wie SCHÖN; gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ach jee, wie süss.... wunderschöne stoffauswahl.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnitt mit wunderbaren Stoffen und Details umgesetzt. Die Farben sind schon fast wieder Frühlingsfrisch;-), lassen wir doch einfach Herbst und Winter aus, ich wäre dafür. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhhh....wie klasse ist das denn?! Wow...Hut ab...das
    Kleidchen ist dir genial gelungen und sieht sooo
    schnuckelig aus. So ein süßer Birnenstoff!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön geworden, dieses Kleid! Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bißchen! Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen und wollte mich demnächst mal an einer herbstlichen Variante versuchen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist wirklich zuckersüß geworden und kann man bestimmt auch gut mit was Langem drunter tragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen