Donnerstag, 29. August 2013

RUMS No. 35

Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit bei RUMS dabei :)

Ich habe mir eine Hülle aus Wollfilz für einen ziemlich hässlichen Zettelblock genäht.
Irgendwie habe ich immer das Bedürfnis unschöne Sachen mit
irgendwas zu verhüllen. 
Das ist wahrscheinlich auch ein Anzeichen von Nähsucht, oder ;)








Bestickt habe ich die Hülle mit dem hinreißenden Lothar 
aus der neuen Stickserie von Sandra.
Der ist ja so niedlich und es sind auf jeden Fall noch einige Dinge mit 
ihm in Planung!

So...und wer RUMS noch nicht kennt muss hier entlang!
Unglaublich, was man da jede Woche bestaunen kann!




Kommentare:

  1. oh das sieht cool aus! da tut es mir fast wieder leid, dass ich meine stickmaschine hergegeben habe...
    ich muss auch immer alles aufhübschen - das ist glaub ich so, wenn man näht ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich schmilze dahin, sieht das schön aus!!!
    Magst Du mir auch einen sticken?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. ja meine liebe sandra DAS kenne ich :)
    ich hab mir die stickdatei gleich gekauft und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, ist das zu glauben?! wird aber echt zeit, sooo schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll die Hülle!!! Das ist keine Sucht übrigens. Das ist einfach völlig normal, sich mit schönen Dingen umgeben zu wollen. (Was anderes mag ich bitte nicht hören... *gg*)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch keine Nähsucht, dass ist nur natürlich. Wer mag denn schon so einen hässlichen Block haben, wenn es auch mit so einer tollen Hülle geht. Ich kann das nur zu gut verstehen. Der Bär gefällt mir in deiner Version bisher am besten. Viel Spaß beim Notizen machen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle sieht ja cool aus! Die möchte ich auch haben ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das ist immer eine gute Idee, fade ausehende Sachen zu verschönern! So eine Notizblockhülle hat schon was für sich, wer umgibt sich denn nicht gerne mit schönen Dingen?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ich umhülle meine doofen Kalender auch! Und dann sind sie toll. So wie dein häßlicher Blog jetzt!
    Mit so einer tollen Umhüllung sieht das entschieden besser aus! Und wir ernten noch ein paar neidische Blicke ;-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. na so verzaubert man alles... ganz grosse klasse. einfach schön der lothar..... LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert und du hast mich jetzt entgültig davon überzeugt, dass ich Lothar auch haben muss :o)

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  11. Süß ist das geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!!! Der süße Lothar macht sich hervorragend aufm grauem Wollfilz!! Ein schickes Kleid für den unschönen Zettelblock!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. uuuuaaahhhh....die Hülle ist ein absoluter Traum!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sucht? Ach, wir sind doch alle gleich. Die Hülle find ich wunderschönigst, die könnt ich dir so wie sie ist wegschnappen
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen