Mittwoch, 4. September 2013

Kissen+Rudi-Kindergartentasche


Beides durfte ich für ein kleines Mädchen nähen :)













Ich sollte möglichst viel Grün und kein Rosa verwenden.
Mir hat es auf jeden Fall richtig viel Spass gemacht, das Set zu nähen :)



Schnitt: Rudi TWO von Lillesol und Pelle
Stickdatei: Puschelblumen, Deerstar und Glitzerblumen von Huups und Hotte und Hü von Kunterbunt Design




Kommentare:

  1. Ganz toll geworden, so süß! Und auch ohne rosa so richtig was für Mädchen!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 es muss ja auch nicht immer rosa sein :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. wieder eins von deinen bezaubernden kissen und taschen.... und nicht in rosa, genau mein ding.. :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz zauberhaftes Set...ein richtiger Mädchentraum und
    wie man sieht geht´s auch ohne rosa! Wunderschöne Stoffe hast
    du verwendet, mir gefällt das so gut, wie du die Kissenrückseite
    immer gestaltest...sooooo schön!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Set, das wird bestimmt super gut ankommen. So niedlich, hach.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und ich finde deine Kissenhüllen immer ganz besonders klasse, weil du beide Seiten bestickst. Das kleine Bambi ist ja ganz zauberhaft und das Set auch ohne rosa ein echter Mädchentraum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen