Sonntag, 29. September 2013

Oktoberfest

Am 04. Oktober feiert die liebe Nadja ihr 5-jähriges Jubiläum
mit einem Oktoberfest in ihrem Floristikgeschäft
und da ich ja einen Teil meiner genähten Sachen bei ihr verkaufe,
darf ich an diesem Tag mitfeiern :)

So...und jetzt zeige ich Euch mal ein paar Bilder
von Nadja, ihrem Laden und ausnahmsweise auch von mir.










 Nadja


 und wir beide zusammen.



Ausserdem wird an diesem Tag noch eine
Kräuerfrau dabei sein und handgemachten Schmuck
gibt es auch zu bestaunen!


Wer also Lust hat mit uns zu feiern ist recht herzlich eingeladen!

Finden könnt Ihr uns bei:

Florist by Nadja Reichel

Schulweg 1
09514 Lengefeld

Beginn: 9.00 Uhr-open end


Ich bin schon sehr gespannt und wir alle
freuen uns sehr auf diesen Tag.




Kommentare:

  1. Wow! Das ist eine wunderschöne Herbstdeko!! :-) Übringes...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sie mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Das passt farblich alles so schön zusammen. Da bin ich richtig traurig, dass ihr soooooooo weit von mir weg wohnt. Ich wäre so gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    du wurdest getagged ;)

    Wenn du magst, kannst du die Fragen auf meinem Blog beantworten:
    http://telani-design.blogspot.de/2013/09/tagged.html
    Anschließend denkst du dir ebenfalls zehn Fragen aus und stellst sie zehn anderen Bloggern, die unter 200 Follower haben. Zurücktaggen geht leider nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen