Donnerstag, 26. September 2013

RUMS No. 39

Donnerstag ist RUMS-Tag...

Ich bin heute mit einem Loop dabei.





Der Loop kommt nächste Woche zum Einsatz und darauf freue
ich mich schon so sehr :)
Näheres werde ich Euch noch berichten...

Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag und freue mich schon 
auf Eure RUMS-Beiträge :)


Stickdatei: Tinimi



Kommentare:

  1. Ooooooh, ist der süß! Genau das Richtige für die Skipiste....Man, ich glaub ich brauch auch ne Stickmaschine....
    Hast Du super gemacht!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii.....der ist ja n´Knaller!!! Dazu das richtig Outfit und Du bist Hingucker schlechthin!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Toller Loop und ich Liebe diese Stick-Datei. Leider ist meine Sticki auserbetrieb und meine Stickseriern müssen warten ;O(

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein Loop geht immer und sieht besonders schön aus!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Loop-würd ich sofort anziehen♥

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Und dieser hier sieht auch noch besonders toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. So schön dein Loop,einfach supi.Würde gut in unser *Mini-Chalet* passen,alles rot/weiss kariert,oder getupft :D
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traumteil....so goldig mit dem Hirsch.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Tracht ist Kult!!! So schön :-))))
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einem Schal. Wunderschön sieht der aus. Auf den Bericht bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Der Loop ist super schade das ich mir den für nöchste Woche nicht ausleihen kann ;-)
    Der ist echt super schön
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  12. der sieht echt fesch aus!
    Oktoberfest?

    glg und ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Raglankleid :-)
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal wirklich ein toller Loop!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen