Montag, 30. September 2013

Schnabelina-Bag

Ich mache ja beim Taschen-Sew-Along von Schnabelina mit
und ich möchte euch mal einen kleinen Einblick zeigen,
wie weit ich bin...



...und wie ihr seht, hinke ich hinterher ;)

Ich hoffe, dass ich morgen etwas aufholen kann!

Bis jetzt bin ich sowas von begeistert!
Toller Schnitt, tolle Anleitung,...
Mir macht es riesigen Spass!

Liebe Rosi, vielen Dank für die tolle Aktion und
vielen Dank, dass Du diesen tollen Schnitt mit uns teilst und
dass Du Dir so viel Arbeit machst!


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus...
    Ganz, ganz süße Stoffe hast du ausgesucht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe hast du dir da ausgesucht und du bist definitiv weiter als ich. Bestimmt holen wir noch auf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein toller Einblick! Den Stoff habe ich ja hier auch noch zu liegen. Bin auf Dein Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein traumstöffchen... ich mag ja grün.... da bin ich echt gespannt was raus kommt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe, bin gespannt auf die Komplett-Version!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen