Sonntag, 20. Oktober 2013

Kalenderhüllen

Das Jahr rast nur so seinem Ende entgegen und da hatte ich
schon mal Lust ein paar neue Hüllen für den schnöden Kalender zu nähen :)

Ich selber muss mir ja alles aufschreiben, um nicht im Chaos zu versinken
und ziehe die Papiervariante dem ganzen technischen Zeugs vor,
aber schön sollte er wenigstens verpackt sein, der Kalender :)











Stickdateien: Biber, Dachs und Co von Kunterbunt Design, pilzglücklich von Huups

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. deine Kalenderhüllen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Du traust dich so schön mit den Farben zu spielen und es immer richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Superlieb sind die geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. wow bin schon wieder schockverliebt.... bist du fleissig... habe mir noch gar keine gedanken für den kalender 2014 gemacht.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Umschläge geworden. So machen Termine und Notizen sicher gleich noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kalenderhüllen hast Du da gezaubert.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süüüüß! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Hüllen geworden! Es gefällt mir sehr, wie liebevoll Du immer alles bestickst!
    Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen