Sonntag, 6. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau

Emma hatte mal wieder eine geniale Idee!

OKTOBERPROJEKT


Ok...da stellt sich ja vorerst die Frage, habe ich zu viel Stoff? 
Muss ich meinen Stoffberg verkleinern?

Das ist ja schon fast so etwas wie eine Therapie,
 wenn man sich mit dem Thema auseinander muss, oder ;)

Denn eigentlich habe ich ja nie den richtigen Stoff und eigentlich brauche ich ja immer neuen,
ja und dann gibt es ja auch noch die Stoffe wo ich schon leicht panisch werde,
wenn die zur Neige gehen :D


OK...ich gebe zu, ich habe zu viel und außerdem habe ich Lust, bei Emmas Projekt mitzumachen :)


Also...los geht es, diese Woche sind die Utensilos dran :)

Hier kannst Du Dich verlinken...


Ich habe Patience von der Taschenspieler-CD von Farbenmix als Utensilo genäht.













Naja...so richtig viel Stoff habe ich jetzt nicht verbraucht, aber ein Anfang ist gemacht :)


Stickdateien: Puschelblumen von Huups, Biber, Dachs und Co und Himmelsboten von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist ja Zucker....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Ich glaube ich muss das auch mal wieder nähen. :-)
    Liebe Sonntagsgrüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Utensilos sind so hübsch geworden und gefallen mir alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die alle hübsch und das süße Füchslein ganz besonders :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Sind die schön!!! So liebevoll verziert! Gefallen mir alle sehr gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Auch kleine Schritte führen ans Ziel. Die Stoffe sind so schön, die Deko ist der Hammer und die Form ausergewöhnlich. So kannst du deine Stoffe immer angucken und sie dienen einem guten Zweck - ein bisschen mehr Ordnung im Leben. Eines schöner als das andere :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Das Projekt könnte mir auch gefallen ;-) Wenn dann auch noch so tolle Utensilos wie Deine rauskommen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. boah die sind ja wieder sowas von wunderwunderschön...toll...glg emma

    AntwortenLöschen
  9. das mit den panisch werden wenn ein Stoff zu Ende geht kenn ich..und ich denke dann..oh noch schnell mal schauen ob es den noch irgendwo gibt..schlimm oder? neeee die Zeiten sind vorbei...was weg ist ist weg...so ich freu mich dass Du dabei bist..die Utensilos sind megatoll..und ich krieg gerade richtig lust noch eins zu nähen...glg emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Utensilos sind total schön! Super Idee für all die Stoffresten. Hab mich dank dir auch gleich angehänt ans Stoffabbau-Projekt ;-)
    Tolles SM, das du gewählt hast und die Stickereien sind ja Zucker!
    Kristina

    AntwortenLöschen