Donnerstag, 17. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau...

...die Einkaufstaschen :)

Ich habe mich für "Joker" von der Taschenspieler-CD
von Farbenmix entschieden.

Der Schnitt ist toll und man hat einen ordentlichen Stoffverbrauch ;)













Mehr Einkaufstaschen könnt Ihr bei Emma sehen...


Stickdateien: Birnen-Freebie von Kunterbunt Design und Herbstliebe von keiner Himmel

Kommentare:

  1. Oh, schön, Du hast Dich auch dem Stoffabbau verschrieben ;) Deine Einkaufstaschen sehen toll aus - die mit den Äpfeln und Birnen wäre mein Favorit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ...alle beide....wuuuunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Joker forever....... 😎

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir supergut.
    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind beide wieder ganz toll! Mit der Herbstliebe hab ich auch schon geliebäugelt...wunderschön kombiniert!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo schön geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie niedlich! Ich weiß gar nicht welche ich schöner finde. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Beide zuckersüss und allerliebst! Hab mich grad in beide verliebt! Sie Stickereien sind super gewählt! Du hättest es nicht besser machen können! Wieder mal ein grosses WOW!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja total klasse aus. Da geht frau ja noch lieber shoppen! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh was sind die toll. Das geht ja schon fast als Handtasche durch. Ich kann noch nicht mal sagen welche mir besser gefällt. So schöööööön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Beide Joker sind ein echter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind beide wunderschön, besonders die mit den Igeln hat es mir angetan. Fast schon zu schade um den profanen Einkauf damit heim zu tragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder so tolle Taschen! :o)
    sag mal, ... hast du in deiner Leserecke noch ein Plätzchen frei für mich? ... so würde ich es mir dort gern gemütlich machen :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen