Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS No. 41

Heute gibt es eine Kombi aus
RUMS und Emmas Oktoberprojekt Stoffabbau...


Schon lange wollte ich ein Kissen für unser Wohnzimmer nähen
und da passt es doch perfekt, 
dass bei Emma diese Woche die Kissen dran sind :)








Wer RUMS noch nicht kennt, muss hier entlang...


Stickdatei: Lilu Chipmunk von Hupps

Kommentare:

  1. Alles so schön kombiniert und herrlich herbstlich. Ich bin begeistert und könnte es dir glatt mopsen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist klasse geworden. Die Stoffauswahl ist total schön.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoffabbau hat sich gelohnt. Ich finde dein Kissen wunderschön.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschöner Waldstoff! Damit hat Dein Kissen das Zeug zum "Kissenkönig"!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe sind so toll zusammen gestellt. Richtig schön herbstlich. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Herbstkissen! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen gefällt mur gut! - So richtig schön herbstlich :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh den Stoffschatz hab ich auch...und leider natürlich immer noch nicht vernäht...mensch das Kissen ist soooo schön....ohnein..und ich wollte nur zwei nähen mangels zeit..aber wenn ich deins sehe...will auch haben...glg emma

    AntwortenLöschen