Dienstag, 1. Oktober 2013

Schnabelina-Bag-Update

Yeah...ich habe es geschafft und bin auf dem
Laufenden :)



Morgen gibt es dann den letzten Schritt und die Tasche ist fertig :)

Auf Schnabelinas Blog sind ganz viele Blogs verlinkt
die beim Sew-Along mitmachen.
Echt spannend zu sehen, wie die Taschen entstehen...


Kommentare:

  1. Total schön sieht die aus! Leider komme ich momentan nicht so zum bloggen :-( aber wenn meine fertig ist, kommt auch ein post! Und definitiv muss ich die noch mal nähen ;-)
    Glg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Uii die sieht ja schon mal toll aus......

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Stoffauswahl so schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Farben sind ja toll. Die wird bestimmt superschön!! Ich mag Deinen Blog sehr und habe Dich getaggt! Schau doch mal hier: http://naehfabrik.blogspot.de/2013/10/getaggt.html
    Wenn Du lust hast mach doch mit! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sieht die aus und schreit schon ein bisschen nach Frühling finde ich. Wirklich eine traumhafte Tasche.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen